Zurück  

Bizarrlady Rubina - RESIDENZ HEKATE

Bizarrlady Rubina - RESIDENZ HEKATE

Karlsruhe

Gablonzer Str. 2

Residenz Hekatè - Kingdom of Pleasure

nur besuchbar

 

Heute: 11:00 - 23:00 Uhr

 
Homepage  Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:19 Jahre
Geschlecht:weiblich
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
Sprachen:Deutsch
Englisch
Service für:Herren
Massagen:Pr*stata-Massage
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
Breath C.
CBT
Crushing
Dem.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gummi -/ Latexerz.
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
Käfigh.
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Rasur / Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Bizarrlady Rubina - RESIDENZ HEKATE

LADY RUBINA IM STUDIO "RESIDENZ HEKATE" IN KARLSRUHE:

Ich bin Rubina Young, eine junge (18+) und verspielte Persönlichkeit, die gerne neue Erfahrungen macht. Ich habe eine sad*** Seite, die mich reizt und fasziniert.
Für mich ist das Spiel zwischen Macht und Unterw eine aufregende Herausforderung.

Die Vorstellung, gefes*** und in den Bann meiner Begierden gezogen zu werden, weckt meine Neugierde und lässt mein Herz schneller schlagen.
Jedes Treffen mit mir ist eine Überraschung, denn ich liebe es, Grenzen zu überschreiten und unerwartete Elemente einzuführen.
Es ist wichtig, dass wir vorher über unsere Vorlieben und Grenzen sprechen, um ein sicheres und consensuales Erlebnis zu gewährleisten.
Die Fes****, die mich halten, sind nicht nur physischer Natur, sondern auch die emotionalen Bande, die zwischen uns geknüpft werden.
In meiner Welt der Dominanz und Unterwer***** verschmelzen Lust und Schmerz zu einer intensiven und erfüllenden Erfahrung.
Sei bereit, in eine Welt einzutauchen, in der deine tiefsten Sehnsüchte und Fantasien wahr werden. Mit mir als deiner dominanten Partnerin wirst du das Spiel der Begierde auf eine ganz neue Ebene bringen.
Aber vergiss nicht, dass in unserem gemeinsamen Abenteuer stets Sicherheit, Respekt und Einvernehmlichkeit oberste Priorität haben.

ANWESENHEITSTAGE IM STUDIO DER RESIDENZ HEKATE IN KARLSRUHE:
-Immer Montag
-Immer Dienstag

-siehe außerdem immer die "AGENDA" auf der Homepage der RESIDENZ HEKATE ein, hier kannst DU alle zeitgleich anwesenden Ladies im Studio einsehen.
Grundsätzlich sind FÜNF Ladies zeitgleich pro Tag anwesend.

-Terminanfragen auf dem STUDIOTELEFON unter 00497211830500 oder via Mail an [email protected]

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Bizarrlady Rubina - RESIDENZ HEKATE" in Karlsruhe auf Jungeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben