WICHTIGER HINWEIS
Die Bestimmungen zur Eindämmung von COVID-19 sind sowohl auf Landesebene wie auch auf kommunaler Ebene uneinheitlich, bitte beachtet die Regeln in eurer Region. Weitere Informationen

Anett

Bitterfeld-Wolfen

Adresse auf Anfrage

nur Haus/Hotelbesuche

 

Heute: ganztags

 
Homepage 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:163 cm
Oberweite:80 B
Typ:osteuropäisch
KF:36/38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv

Anett

ANETT ZUM ERSTEN MAL IN DEINER STADT

Möchtest Du mal etwas richtig geiles mit einer echten Traumfrau erleben? Dann lass mich nicht länger warten, ich bin schon ganz geil auf Dich. Ich bin sehr schlank und zierlich gebaut, meine Brüste sind sehr fest und knackig genauso wie mein süßer Popo.

Meine P*ssy ist fast immer f*ucht und geil und wartet nur auf dich. Mit mir kannst du viele spannende und prickelnde Momente genießen. Ich verwöhne dich gerne als Vorspiel mit einer schönen erotischen Massage und auch Franz. ist mit mir möglich.

Danach können wir unsere Fantasien fast h*mmungsl. zusammen ausleben. Gerne komme ich dich noch heute in deinem Hotel oder Wohnung besuchen. Jetzt liegt es nur noch an die ob wir uns Treffen oder nicht.

Genieße mich mit Leib und Seele, und tauche mit mir ab in das Reich der Ekstase und der fast z*gell. Liebeskunst. Diskretion und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich.

bitte dran denken auch bei mir gilt der § 32 Kondompflicht
f***en mit Gummi !!
Bl*sen mit Gummi !!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben