Laura - Apartmenthaus Erotik Island

Laura - Apartmenthaus Erotik Island

Marburg

Siemensstr.10

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: 10:00 - 05:00 Uhr

 
Homepage  Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:167 cm
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Rumänien
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Rumänisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Duschservice
gekonnter Striptease
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Alle Angaben ohne Gewähr

Laura - Apartmenthaus Erotik Island

Ich bin Laura, Engel und Teufel zugleich
Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Ich freue mich auf Dich.

Tel.:
06421-167068
0152-14681179

Laura

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Laura - Apartmenthaus Erotik Island" in Marburg auf Jungeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben