WICHTIGER HINWEIS
Die Bestimmungen zur Eindämmung von COVID-19 sind sowohl auf Landesebene wie auch auf kommunaler Ebene uneinheitlich, bitte beachtet die Regeln in eurer Region. Weitere Informationen

Lorena

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Mölln

Gudower Weg 123

Frühling

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: ganztags

 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:166 cm
Oberweite:75 B, natur
Typ:osteuropäisch
KF:34/36
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Lorena

Die neue Versuchung in deiner Stadt

Ich bin die süße Lorena, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z**ge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!
Ich freue mich auf Dich, bis gleich!

0152-10568176

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben