Zurück  

Türkin Ceyda

Türkin Ceyda

Heidenheim an der Brenz

Kanalstr. 30

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:31 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:80 C
Typ:orientalisch
Herkunft:Türkei
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, gelockt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Türkisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Damen
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Escort / Begleitung:Wochenend-Service
Fetisch / Softbizarr:FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Türkin Ceyda

Diskret Besuchbar.

Dauerte*chte türkische N*mphe

Hi ich bin Ceyda, 31J.

Ich bin eine heiße experimentierfreudige, rassige türkische Schönheit mit südländisch / orientalischen Wurzeln. Ich bin vers. mit einem vielseitigen Service und biete dir fast alles!

Nimm mich wie du es brauchst, egal ob du es zart oder lieber etwas härter magst... Hauptsache du bes*rgst es mir richtig in allen Stellungen!

Denn meine kleine, enge N*mphe-Gr*tte wartet nur darauf mal wieder ordentlich durchgef** zu werden…

Ich bin ständig Geil und auch schon wieder ganz fe*cht,

also lass uns diesen d*uerge*len Zustand gemeinsam Auskosten und zusammen heiße, verd*rbene Spielchen treiben, gerne auch mal unter der Dusche und wenn du willst, sogar mit NS!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Türkin Ceyda" in Heidenheim an der Brenz auf Jungeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben