Zurück  

AV-Girl Otoha

AV-Girl Otoha

Moers

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:157 cm
Oberweite:70 B
Typ:asiatisch
KF:32
Gewicht:41 kg
Intimbereich:teilrasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
Alle Angaben ohne Gewähr

AV-Girl Otoha

AV- GIRL (23j.) OTOHA

Sanft oder wild in alle 3 L***er - je nach Lust und Wunsch. Ein versa*ter und fast hemmungsl. Traum, den du dir unbedingt erfüllen solltest.
Bei mir fühlst du sofort, dass ich sehr liebe, was ich mache. Alles mit viel Gefühl und ein bisschen romantisch!
Ich komme selbst heftig, wenn du mich mit deiner Z*nge, oder deinem frechen Schw*nz verwöhnst.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"AV-Girl Otoha" in Moers auf Jungeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben