Zurück  

TS Kyara Black XXL Reale 23 cm - immer hart

TS Kyara Black XXL Reale 23 cm - immer hart

Koblenz

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:29 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:168 cm
Oberweite:80 C
Penis:23 cm
Typ:Latina
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:schwarz
Körperschmuck:Tattoos
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Kyara Black XXL Reale 23 cm - immer hart

Reale 23cm - immer Hart - immer Echt

Hallo meine Lieben,
ich bin KyaraXXL, habe einen Schw*** der 23cm groß ist und geil dick, ein kompletter und verfügbarer weiblicher Transsex für dich. Ich bin sehr anhänglich, ich bin feurig wie ein Vulkan, der dir zur Verfügung steht, um deine intimsten erotischen Fantasien zu erfüllen, ich habe dir viel zu bieten und eine große Überraschung - 100%iger Spaß! Ruf mich an ich stehe dir Tag und Nacht zur Verfügung, ich lade dich an einem reservierten und privaten Ort mit dem besten Komfort ein. Ich mag Diskretion & vergiss nicht mein Vorspiel ist das beste der Welt! Nur für Männer, die auf Übertretungen und total die Ekstase lieben. Ich warte auf dich für unvergessliche Begegnungen.

0178-4296257

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Kyara Black XXL Reale 23 cm - immer hart" in Koblenz auf Jungeladies.de

gesehen hast!

Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben