Judith

Judith

Berlin

Allerstr. 45

nur besuchbar

 

Heute: ganztags

Ab 01.11.2023

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:20 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:175 cm
Oberweite:70 C
Typ:Latina
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, wellig
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Judith

Hallo lieber Freund,

ich bin Judith, langbeinige Kubanerin mit langen schwarzen Haaren fast bis zum meinen prallen Hintern. Meine dunklen Augen funkeln in meinem rassigen Gesicht und versprühen heiße Erotik und Lebensfreude.

Mein ganzer Körper strahlt Lust aus und ich bin mir sicher schon nach kurzer Zeit, die wir mit einander verbringen, würdest du nicht von mir lassen können…

Wir fangen zärtlich und anschmiegsam an und dann geht es richtig zur Sache…. Was sagst du?? Mit mir erlebst Du unvergessliche und abwechslungsreiche Momente, ich biete Dir ein absolutes Spitzenprogramm! Verliere nicht die Zeit und besuche mich….

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Judith" in Berlin auf Jungeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben